Ayna ayna

Spieglein Spieglein

Yollarda yolumu ararım Mühürlü yüzüm Kimin imzası? Kimin izi? Ah bilemedim Neyin simgesi? Ah çözemedim Acımıyor kanamıyor Hiç bir hatırayı çağırmıyor Ayna ayna söyle bana benden öfkelisi var mı dünyada? Ayna ayna söyle bana benden yalnızı var mı dünyada? Yüreğimin ortasında kara benek Geçmişten bir imza Aşkın simgesi ben çizdim Verilen sözler nafileymiş Acıyor kanıyor Hep o günü hatırlatıyor

Mein Gesicht ist gezeichnet, wessen Signatur ist es? wessen Spur ist es? Ach, ich konnte es nicht wissen Für was steht das Zeichen? Ich konnte es noch nicht entschlüsseln Es tut nicht weh, es blutet nicht, und ruft keinerlei Erinnerung hervor Spieglein Spieglein, Sprich zu mir! Gibt es jemanden auf dieser Welt, der noch wütender ist als ich? Spieglein Spieglein, Sprich zu mir! Gibt es jemanden auf dieser Welt, der noch einsamer ist als ich? In der Mitte meines Herzens, ein schwarzer Fleck! Eine Signatur aus der Vergangenheit, es ist das Zeichen der Liebe, ich hatte es gezeichnet! Alle Versprechungen waren vergebens Es tut weh, es blutet und erinnert mich immer an diesen einen Tag!

herz