Bu gece

Heute Nacht

Bu gece bir hüzünlendim Şarabın dibine vurdum Yelkenleri indirdim Mumları söndürdüm Saat kaç diye sordum Nerdeyim onu bile unuttum Yelkenleri indirdim Mumları söndürdüm Saat kaç diye sordum Kiminleyim onu bile unuttum İfşâ-yı sır olduk Yüreyimdeki gizli günah bana tâbi oldu Ateşi odamda beni yakar oldu Nefesi boynumda gam-güsâr oldu

Heute Nacht hat mich die Wehmut mitgerissen, Ich habe den Wein bis zum letzten Tropfen getrunken Lasse die Segel fallen die Kerzen erlöschen Frage mich wie spät es ist Vergesse, wo ich bin Lasse die Segel fallen die Kerzen erlöschen Frage mich wie spät es ist Vergesse, mit wem ich bin Wir sind das entschlüsselte Geheimnis geworden Die in meinem Herzen verborgene Sünde ist ein Teil von mir geworden Ihr Feuer in meinem Zimmer lässt mich brennen Ihr Atem an meinem Nacken wurde zu meinem Leidensgefährten

herz