…gibi değilim

Ich bin nicht so wie…

Göründüğüm gibi değilim Loş bir gece lambası altında Pürüssüz bir ten gibi değilim Değilim değilim değilim Görmek istediğin gibi değilim Elbisemin altında Yara izlerim artınca Porselen bir bebek gibi değilim Değilim değilim değilim Belki mânâsız bir yerdeyim Ama ne yaparsın Haritadaki yolumun izindeyim Düşe kalka güle ağlaya seve seve geldim bugünlere Olmak istedigim gibiyim Ne sen ne de onlar gibiyim!

Ich bin nicht so wie ich aussehe Ich bin nicht wie eine fehlerfreie Haut unter einer dämmrigen Nachtlampe! Ich bin nicht so! Ich bin nicht so wie Du mich sehen willst! Unter meinem Kleid, wenn sich meine Narben vermehren So bin ich nicht wie eine Porzellanpuppe! Ich bin nicht so! Vielleicht bin ich an einem sinnlosen Ort aber was soll man machen? Ich bin auf dem mir vorbestimmten Pfad! Runterfallend, aufstehend, lachend, weinend aber liebend und bejahend bin ich gekommen zur Jetzt-Zeit! Und ich bin so wie ich sein will, weder wie Du, noch wie sie, bin ich! Bin ich!

herz