İçimdesin

Du bist in mir

Yollarda yolumu ararım Ararım yolumu yollarda Of nerdesin? Dağlarda sesini ararım Ararım sesini dağlarda Ah burdasın! Ne yerde ne gökte yaşarsın Ne gökte ne yerde ölürsün Ay içimdesin! Derinden derine yalvar yakar oldum Ezilip büzüldüm sonunda buldum Içim daraldı karardı bulandı Ve duruldu sular İçimdesin Ve duruldu sular İçimdesin Dinlensin kalbim İçimdesin!

Auf Wegen suche ich meinen Weg Ich suche auf Wegen meinen Weg Oh, wo bist Du? Auf Bergen suche ich Deine Stimme Deine Stimme suche ich auf Bergen Ah, hier bist Du! Weder auf Erden noch im Himmel lebst Du Weder im Himmel noch auf Erden stirbst Du! Ay, Du bist in mir Ay, Du bist in mir! Aus der tiefsten Ferne habe ich Dich angefleht bin klein geworden, habe mich geschämt und nun endlich gefunden! Mein Inneres verengte, verdunkelte und trübte sich und die Gewässer stillten sich Du bist in mir! Und die Gewässer stillten sich Du bist in mir! Mein Herz soll sich ausruhen Du bist in mir!

herz