Müptelasıyım

Ich bin süchtig nach ihm

Esirin olsam bile Senden gelen her emre âmâdeyim Kelepçeler vursan bile Kalbimin sesi efendisi olan tek tek tek adamsın Ellerimi tutmasa da müptelasıyım Saçımı okşamasa da müptelasıyım Dudaklarımı zehirlese de müptelasıyım Tenimi yırtsa bile müptelasıyım Tutsağın olsam bile Senden gelen bir söze âmâdeyim Hücrende ölsem bile Kalbimin sesi efendisi olan tek tek tek adamsın Kalbinle oynuyor desinler Ona atıyor çarpıyor ve kırılıyor AMA yaşıyor bilsinler Kim ne derse desin Alenen kesin Kör kütük aşığım İlk göz ağrım Kalbimin anahtarı Adamım

Auch wenn ich dadurch zu Deiner Unterworfenen werde, so bin ich bereit für all die Befehle, die von Dir kommen mögen! Auch wenn Du mir Fesseln anlegst, so bist Du trotzdem der einzige Mann, Stimme und Gebieter meines Herzens! Auch wenn er meine Hände nicht hält, bin ich süchtig nach ihm! Auch wenn er meine Haare nicht streichelt, bin ich süchtig nach ihm! Auch wenn er meine Lippen vergiftet, bin ich süchtig nach ihm! Auch wenn er meine Haut zerreisst, bin ich süchtig nach ihm! Auch wenn ich dadurch zu Deiner Gefangenen werde, so warte ich nur auf ein einziges Wort von Dir! Auch wenn ich in Deiner Zelle sterbe, so bist Du trotzdem der einzige Mann, Stimme und Gebieter meines Herzens! Mögen sie doch sagen: „Er spielt mit Deinem Herzen!“ Sie sollen wissen: Es schlägt dennoch für ihn, es rast für ihn und ja, es wird verletzt durch ihn, aber ES LEBT! Gleichgültig, wer was sagt, es ist offensichtlich klar: Ich bin blind vor Liebe! Mein Erwachen in der Liebe, der Schlüssel meines Herzens, mein Mann

herz