Razıyım

Ich bin bereit

Çok yorgunum şımartılmaya ihtiyacım var Çok suskunum bağırıp haykırasım var Samiyetsiz davranışlara dayanamayıp seni kalbinden vurasım var Neden neden neden burdayım gitmek varken? Her akşam bunu düşünürken bulurum cevabı kalbimde O yüzden kalırım terk etmek varken Seninle aynı evde çünkü yalnızlık için çok erken Yinede Razıyım gitmeye Razıyım hatıran olmaya Razıyım kalbimi bırakmaya Onsuz olup yaşamaya Bu adi dünyada

Ich bin sehr müde ich brauche es ,verwöhnt zu werden ich bin sprachlos, ich möchte schreien und laut klagen! Ich kann die unehrlichen Verhaltensweisen nicht erdulden und möchte in Dein Herz schießen! Warum? Warum? Warum? Bin ich hier, wenn es auch das Gehen gibt? Während ich mir das jede Nacht überlege, finde ich die Antwort in meinem Herzen deshalb bleibe ich mit Dir im gleichen Haus, statt zu gehen, denn es ist zu früh für die Einsamkeit! Dennoch! Ich bin bereit zu gehen! Ich bin bereit deine Erinnerung zu werden! Ich bin bereit mein Herz zu hinterlassen! Ohne ES zu sein und zu leben auf dieser gemeinen Welt

herz