Sahip çık bana

Besitze michv

Sevemedim ben bu kuralı Yapılan kurnazlıkları Hayatımı isteyerek terk ettim Mahvettim kendimi farkettim Çıkmazdayım kayboldum Mahvoldum sarkıyorum Her gece kendime kızıyorum Ağlayarak hıçgırarak Kendime olan nefretimi kusuyorum Dağıttım ortalığı Ruhumu yansıttım onlara Vicdanımı dinlemedim Acımadım onlara Kendime acımadığım gibi Sen fark ettin beni Bendeki güzelliği Sahip çık bana Sahip ol bana

Ich konnte dieses Gesetz nicht lieben diese ausgeübten Schlauheiten Gewollt habe ich mein Leben verlassen Ich sehe, ich habe mich vernichtet! Ich bin in einer Sackgasse, habe mich verloren, habe mich zerstört, hänge herab jede Nacht lasse ich meine Wut an mir aus Indem ich weine, indem ich schluchze übergebe ich mich der Wut! Ich habe alles herumgeschmissen kehre meine Seele nach außen habe nicht auf mein Gewissen gehört keine Rücksicht nahm ich darauf wie auch auf mich selbst nicht Du hast mich bemerkt! Die Schönheit in mir Nimm mich unter deinen Schutz Besitze mich!

herz