Şu an

In diesem Moment

Dop dolu bir gün ardından Sensiz sessiz bir anda alır teslim beni saatler gecenin karanlığında Farkındayım farkındasın Bizden başka herkes burda Haydi duvarları yıkalım Biz varız diyelim Şu an Kıp kırmızı gün batımında kuşların sesi kulağımda Çaresiz yağan yağmura teslim olduk bir anda Farkındayım farkındasın Sen ve ben olduk yine orda Haydi kaçalım derken kaldım yine yapayalnız Şu an Dün yaşandı o günde kaldı Kalbinde bir yaraysa ne olur izin ver Biz varız diyelim Şu an

Nach einem sehr gefüllten Tag in einem Moment ohne Dich, ohne Lautstärke nehmen mich die Stunden in Haft in der Dunkelheit der Nacht! Ich merke, Du merkst Alles außer uns ist hier! Lass uns doch die Wände brechen und sagen: „Uns gibt es hier in diesem Moment!“ In einer purpurroten Abenddämmerung sind die Stimmen der Vögel in meinem Ohr Hilflos haben wir uns dem Regen überliefert Ich merke, Du merkst, wir sind dort wieder zu Du und Ich geworden! Als wir sagten „Lass uns losrennen!“ blieb ich wieder ganz allein zurück in diesem Moment! Das Gestern wurde gelebt und ist in der Vergangenheit geblieben Wenn es eine Narbe ist in Deinem Herzen, bitte erlaube zu sagen: „Uns gibt es hier in diesem Moment!“

herz