Tek çarem

Meine einzige Lösung

Son sahne sonla bitmedi Gece bir kez daha Sabahı gözledi Ve dedi bana Son sahne daha yaşanmadı Tek çarem aşkımızı kilit altına almaktı Son sahneyi düşlerimde yaşamaktı Son sahneyi gözlerimde saklamaktı Gözümü kapatıp derin derin göğüs geçirirm Hatıran gözümde canlandıkça Hazinem sana ey yar sahip cıkarım!

Die letzte Szene ist mit keinem „Ende“ beendet Die Nacht hat sich wieder einmal nach dem Morgengrauen gesehnt und hat mir gesagt: Die letzte Szene wurde noch nicht erlebt! Meine einzige Lösung war es, unsere Liebe mit einem Schloss zu verriegeln Die letzte Szene in meinen Träumen zu erleben! Die letzte Szene in meinen Augen zu verstecken! Ich schließe meine Augen und hole trauernd tief Luft sobald die Erinnerung an Dich zum Leben erwacht. Dann mein Ein-und-Alles nehme ich Dich unter meinen Schutz!

herz